Kinderyogakurs

Möchtest du entspannt Kind sein?

Ein Kurs für Kinder von 4 - 6 Jahren - Kindergarten

"Du möchtest selbstbewusst und mutig sein wie ein Löwe, dich geschmeidig bewegen wie eine Katze, glücklich hüpfen wie ein Frosch, ruhig stehen wie ein Baum und konzentriert sein wie eine Kobra", dann mach mit beim Kinderyoga und entdecke, was in dir steckt und dir gut tut!

 

Mal machen wir eine Yogareise nach Afrika und begegnen dort den Tieren im Dschungel; mal sind wir im Zirkus und verwandeln uns in Zirkustiere oder balancieren auf einem Seil; mal sind wir auch am Strand und entspannen uns und stellen uns das Rauschen der Wellen vor und die Sonne, die uns auf dem Bauch scheint....aufjedenfall werden wir auf all unseren Yogareisen viele Yogaabenteuer und Yogatiere kennenlernen.

 

All diese Kinderyogaübungen stärken deinen Körper und dein Körperbewusstein und helfen dir beweglicher, konzentrierter, achtsamer und selbstbewusster zu werden.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Wir werden eine schöne Yogazeit zusammen haben!

 Zur Zeit ist der Kurs ausgebucht, gerne nehme ich für einen neuen Kurs neue Anfragen an.

 

Gerne kannst du im laufenden Kurs an einer Probestunde teilnehmen.

Bei Interesse schreibe mir oder ruf mich an.

 

 

Hier geht es zum Kurs für Kinder ab 7 Jahren