Eltern - Kind Yoga

Familienyoga Workshop

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

auch im diesem Jahr bietet das Familienzentrum Kita Panama in Kerpen Yoga Workshops für Familien an.

 

Mit viel Spaß werden wir uns, je nach Workshop Thema auf eine "zauberhafte Yogareise" begeben und uns in Yogatiere verwandeln, die uns kräftiger und beweglicher machen. Neben der Bewegung, werden wir auch ganz viel Zeit für Entspannung, für Yogaspiele und Kreativität haben.

 

Aber das Wichtigste beim Eltern-Kind Yoga ist die Zeit zusammen auf der Matte. Hier habt ihr eine bewusste, achtsame Zeit nur für euch als Eltern-Kind Paar und könnt gemeinsam auf der Yogamatte schöne Momente erleben.

 

Erlebt Eltern-Kind Yoga und ihr werdet sehen, dass diese Zeit eurer Eltern-Kind Beziehung sehr gut tut. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yogazeit.

 

Habt ihr Lust?

  • Kinderyoga-/ Partneryogaübungen
  • Yoga - Achtsamkeitsspiele
  • Massage/ Entspannung

 Neuer Termin folgt

Anmeldung: info@entspanntkindsein.de

 

Bitte pro Erwachsenen nur ein Kind anmelden.